FSV Ellefeld e.V.
"FSV-Meilensteine"
"FSV-Wohltäter"
Foto 11.10.13 19 02 38.jpg
11.Oktober 2013: Einige Tage nach dem Sieg des Votings fährt Arne mit seiner Mutti und unserem Falk Spörl nach Köln, um den Pokal und das Preisgeld entgegenzunehmen. Als zusätzliches Highlight dürfen alle Drei das Länderspiel Deutschland - Irland live miterleben.
Arne.jpg
6.Oktober 2013: Mit Arne Badstübner (D-Jug.) holten wir alle zusammen in einem Marathonvoting den Titel "1.Stollenstrolch Deutschlands" (Telekomfussball) zum FSV Ellefeld e.V. ! Danke an alle Unterstützer! Glückwunsch an unseren Arne :-)
ESkorte VfB.jpg
Oktober 13: Die D-Jugend des FSV Ellefeld (weiß und gelb) läuft als Kindereskorte beim Regionalligaspiel des VfB Auerbach mit ein. Ein schöner Nachmittag für alle (Bildquelle: VfB Auerbach/Facebook)
möbel boss.jpg
September 2013: Spielervati Ralf Schulz hat für den Verein gewonnen: Ein toller Trikotsatz für die E-Jugend I von Möbel Boss! Danke an die engagierte Spielerfamilie und Danke an Möbel Boss in Plauen!
Zurück    Seite 6 von 12    Weiter