FSV Ellefeld e.V.
"FSV-Meilensteine"
"FSV-Wohltäter"
Bürgerpreis 2014.jpg
Dez. 2014: Die Gemeinde Ellefeld widmet Ihren Bürgerpreis 2014, der mit 400 € von der Sparkasse Vogtland unterstützt wird, UNSERER Nachwuchsarbeit. Wir danken für die finanzielle Unterstützung, aber auch für die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung für unsere acht Übungsleiter.
Herbstmeister 14.jpg
Nov. 2014:
Unsere 1.Herrenmannschaft überwintert mit 34 Punkten und 11 Siegen bei 14 Spielen an der Tabellenspitze! Ein Danke an alle, die auf und neben dem Spielfeld Ihren Einsatz bringen... das ist UNSER "Lohn"!!!! :-)
D 2014 VI.jpg
Er darf sich jetzt "Offizieller Nachwuchssponsor" nennen ;-) -> Jens Badstübner von der Deutschen Vermögensberatung in Auerbach .... Dankeschön sagt die D-Jugend
drei-neue-2014.jpg
Juli 2014: Wir begrüßen ganz herzlich drei "NEUE" in den Reihen des FSV und wünschen sportliche Erfolge und Gesundheit! v.l.n.r.: Marian Schubert, Max Schubert und Stephan Männel
   Seite 1 von 12    Weiter