FSV Ellefeld e.V.
"FSV-Meilensteine"
"FSV-Wohltäter"
Torschützenkönig 2014.jpg
Juli 2014: MICHAEL KRAUß - Unser König - Torschützenkönig ;-) Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiter so!!!
SA 2014.jpg
Juli 2014: Geschenk zum Saisonabschluß: Sinnbildlich eine "Fussballtorte" im wahrsten Sinne des Wortes: Von einem Fussballer mit Fussballmotiv für Fussballer kreiert... und natürlich standesgemäß um Mitternacht von Fussballern verspeist ;-) - Danke dafür an unseren Michael Linde!!!

SA 2014 I.jpg
Juli 2014: Unser Saisonabschlußfest 2013/2014 - nach all der Anstregung und Aufregung der letzten Tage war das Motto "Chillen und Grillen"... Ein Jedermanns-Fussballturnier und eine Hüpfburg sorgten trotzdem für "bewegte" Momente...
2.Platz.jpg
Juni 2014: Beim letzten Punktspiel der Saison schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Sprung auf den Tabellenplatz 2 und somit in die Relegation... unerwartet und deshalb doppelt so aufregend für ALLE!
Zurück    Seite 2 von 12    Weiter