FSV Ellefeld e.V.
"FSV-Meilensteine"
"FSV-Wohltäter"
Eskorte 2014.jpg
Juni 2014: Zum letzten Heimspiel unserer Herrenmannschaft läuft unser Nachwuchs als Kindereskorte mit ein. Mittlerweile schon Tradition, so dass die Kids schon Vorbestellungen abgegeben - an wessen Hand sie einlaufen wollen ;-)
Stollenstrolch II.jpg
Mai 2014: Arne Badstübern, der Stollenstrolch des Jahres 2013 - erhielt mit seiner Mannschaft den Pokal und einen aufregenden Fussballtag.
Stollenstrolch III.jpg
Mai 2014: Fussballerlebnistag mit Telekomfussball auf unserem Platz - als Preis für den Gewinn "Stollenstrolch des Jahres 2013" - toller Tag!
F. Schäfer-3-1.JPG
Mai 2014: Unser Jugendleiter Frank Schäfer (2.v.r.) erhält in Dresden den DFB-Ehrenamtspreis 2013 und wird als erster Vogtländer in den Club 100 beim DFB aufgenommen. Bildquelle: Tom Prager vom SFV
Zurück    Seite 3 von 12    Weiter