FSV Ellefeld e.V.
"FSV-Meilensteine"
"FSV-Wohltäter"
Höhenfeuer 2014.jpg
Mai 2014: Höhenfeuer - ein voller Erfolg! Das Wetter war uns wohlgesonnen und viele, viele Ellefelder tummelten sich auf dem Sportplatz. Ein Dank geht an all unsere fleißigen Helfer, die bis tief in die Walpurgisnacht im Dienste des FSV fleißig waren!
Karfreitag.jpg
April 2014: FSV-Karfreitagswanderung zum Röthelstein - Das Wetter stellte uns mit 3 Grad und Schneefall vor besondere Herausforderungen... aber den FSV kann ja derzeit eh keiner stoppen ;-)...
FP 15.04.14.jpg
April 2014: Selbst die Freie Presse staunt über unsere 1.Herrenmannschaft, die derzeit in sieben Spielen in Folge ungeschlagen ist. :-)